Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

D-Jugend schiebt Extraschichten

Merlin Ahlendorf, 06.04.2021

D-Jugend schiebt Extraschichten

An den letzten zwei Wochenenden konnte man Bewegung auf dem Platz der Jugend erkennen. Nur leider war es kein Liga- oder Pokalspiel sondern eine Trainingseinheit der D-Jugend. Um genauer zu sein ein Individual-Training. 5 Jungs trafen sich am letzten und vorletzten Samstag auf dem Platz der Jugend um in kleinen Gruppen Trainingseinheiten zu üben, die in größeren Gruppen nur schwierig umzusetzen sind. Somit haben ein paar der Jungs aus der D-Jugend dreimal in der Woche Training, doch bei 5 Monaten Trainingsrückstand schadet das wohl nicht. Auch in den nächsten Wochen soll das Individual-Training fortgesetzt werden.


Quelle:Merlin Ahlendorf