SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

Einheit Nostalgie Teil 17

Kaj von Zansen, 14.04.2020

Einheit Nostalgie Teil 17

Beitrag Einheit-Homepage 31.03.2012

Einheit mit starkem Auftritt in der Landesklasse

So zeitig wie sonst nie möchte ich an dieser Stelle mal einen Rückblick auf das gerade zu Ende gegangene Landesklassenspiel Einheit gegen den Tabellendritten Gräfenhainichen wagen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine:

1. verdiente Punkteteilung

2. Gräfenhainichen etwas gefälliger

3. Einheit mit den besseren Torchancen

4. In der 90. min kann (muss) es Elfmeter für die Gäste geben

5. Es war eines der besseren 0:0

6. Es sah nach Fußball aus

7. Bestes Einheit-Spiel in der Rückrunde

8. Unser Team hat die Landesklassentauglichkeit nachgewiesen

9. Schade, daß jetzt 14 Tage Pause ist

10. Mit dieser Einstellung können wir am 14.4. auch in Reppichau punkten

11. Die Ansprache von Mirko Duscha in der Kabine war geil

12. Die Stimmung im Team nach dieser T E A M - Leistung war toll

13. Alle freuen sich auf die Party Gründonnerstag in der Sportsbar bei Thomsen

Diese Punkte könnt Ihr gern kommentieren. Fakt ist, daß schon in der Halbzeit die Zuschauer von einer ansprechenden Leistung unseres Teams sprachen, so etwas macht mich froh. Fakt ist, daß wir gegen den Tabellendritten in dieser Saison 4 Punkte geholt haben und ohne Gegentor blieben. Im nächsten Heimspiel am 21.04. erwarten wir Jessen und wollen den ersten Heimsieg 2012 einfahren !

 

 


Quelle:www.einheit-fussball.de