SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

Einheit Nostalgie Teil 16

Kaj von Zansen, 14.04.2020

Einheit Nostalgie Teil 16

Beitrag Einheit-Homepage 05.02.2012

Happy Birthday Jens !!!

Kaum ein anderer hat sein Herz so dem SV Einheit verschrieben wie Jens. Man könnte ihn auch Handy-Men nennen, denn egal wann man anruft, spätestens nach dem zweiten Klingeln ist Jens am Telefon. Selber hält er täglich den Kontakt insbesondere zum Männerteam. Was er drauf hat, konnte man insbsondere beim letzten Einheit-Hallencup der Männer sehen, den er organisierte und zu einem der meist besuchten Hallenturniere der letzten Jahre in der Stadthalle machte. Wir wünschen Jens, der seit 1979 (!!!) Mitglied im Verein ist, für die nächsten Jahre Glück und Gesundheit und das er sein großes Herz für unseren Verein nie verliert. 


Quelle:www.einheit-fussball.de