Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Einheit Nostalgie Teil 6

Kaj von Zansen, 25.03.2020

Einheit Nostalgie Teil 6

Verlar, Verlar, wir fahren nach Verlar !!!

... so hieß es für die Alten Herren des SV Einheit in den 90er und Anfang der 2000er Jahre...

Im Bild von links: Andreas Kraatz, Christian Klauß, Klaus-Dieter Schmitz, Ralf Brich und Dirk Pannier

Da ich selbst nur 1 x in Verlar dabei war würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere "erfahrene" Verlar-Fahrer die ein oder andere Anekdote ins Gästebuch schreibt....

Um das ein wenig anzukurbeln gibt es zu dem Foto ein Quiz mit 4 Fragen:

1.) aus welchem Jahr stammt das Foto ?

2.) wann gab es den ersten sportlichen Vergleich zwischen Einheit und Verlar ?

3.) welches war das höchste Spielergebnis in all den Vergleichen ?

4.) welcher damalige Sponsor steckte hinter dem Trikot-Kürzel "K v B" ?

Wer im Gästebuch alle vier Fragen richtig beantworten kann erhält eine Freikarte zum nächsten Vergleich gegen Verlar, egal ob für das Stadion auf dem Platz der Jugend oder für die Arena beim SV Verlar-Holsten....