Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Einheit Cup 2019

Kevin Kurczyk, 04.01.2019

Einheit Cup 2019

Während des gestrigen E-Jugend Trainings wurden durch unsere Losfee Pia die Gruppen für den Einheit Cup 2019 gezogen. Auch dieses Mal wird ein buntes Starterfeld aus 10 Mannschaften der Landesklasse, Kreisoberliga und Kreisliga an den Start gehen.

 

 

Ort: Stadthalle Wittenberg

Datum: 06.01.2019

Uhrzeit: 10 Uhr - ca. 17 Uhr

 

Gruppe A                                                                    Gruppe B

SV Seegrehna                                                             SV Einheit Wittenberg

ASG Vorwärts Dessau                                                ESV Bergwitz (Vorjahressieger)

FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg                             SV Blau-Rot Coswig

SV Graf Zeppelin 09 Abtsdorf                                     VfB 1921 Zahna

FC Victoria Wittenberg                                                SV Rot-Weiß Kemberg

 

Vor den Halbfinalpartien wird das traditionelle Königsschießen stattfinden, bei dem sich jeder mit 5€ Einsatz vom 9 Meter Punkt probieren kann. Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag natürlich auch gesorgt.