Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

F-Jugend souverän in die Endrunde eingezogen!

Merlin Ahlendorf, 20.11.2018

F-Jugend souverän in die Endrunde eingezogen!

Am Samstag ging es für unsere F-Jugend unter der Leitung von Maik und Justin nach Bad Schmiedeberg. Die Mannschaft wurde in den Gruppe A gelost und bekam es mit SG Heiderand II, JSG Heidekicker I und FC Grün-Weiß Piesteritz II zu tun.

In der ersten Partie traf man auf die zweite Vertretung aus Piesteritz, welche man ohne Probleme mit 5:0 schlagen konnte. In der zweiten Begegnung gewann man knapp mit 1:0 gegen die SG Heiderand II. Im letzten Spiel gegen Die JSG Heidekicker konnte man sich souverän mit 5:1 durchsetzen.

Damit steht die F-Jugend in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 01.12. in Bad Schmiedeberg. Wir wünschen natürlich erneut Viel Glück und hoffen auf einen ebenfalls guten Ausgang !

Hier die Abschlusstabelle der Gruppe A:

Platz/Mannschaft Spiele Torverhältnis Punkte
1. SG Einheit Wittenberg/Reinsdorf 3 11:1 9
2. SG Heiderand II 3 7:3 6
3. JSG Heidekicker 3 7:7 3

4. FC Grün-Weiß Pieseritz II

3 1:15 0