Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Wartenburg zu Gast auf dem "Platz der Jugend"

Nico Schneider, 18.09.2014

Wartenburg zu Gast auf dem "Platz der Jugend"

Am 6. Spieltag trifft unser SV Einheit Wittenberg auf den letztplatzierten SV Germania 08 Wartenburg. Die Gäste konnten bis jetzt noch keine Punkte sammeln, wobei die Gegner in den ersten 4 Spielen Möhlau (1:2), Jessen (1:3), Zahna (1:4) und Seegrehna (1:3) waren. Die Wartenburger mussten sich also bis jetzt mit den stärksten Mannschaften der Liga messen und wollen nach diesem harten Auftaktprogramm sicherlich endlich die ersten Punkte verbuchen. Die "Einheit" hingegen will zu Hause weiterhin ungeschlagen bleiben und nach der Niederlage am vergangenen Samstag in Annaburg wieder ein besseres und über 90 Minuten konstant gutes Spiel abliefern, um das Punktekonto weiter nach oben zu schrauben. Trainer Uhlig wird auf einigen Positionen umstellen müssen, da arbeitsbedingt einige Stammkräfte ausfallen. Hier werden die Jungs, welche in den letzten Wochen nicht zur ersten Elf gehört haben, zeigen müssen, dass sie in diese rein wollen bzw. rein gehören. Anstoß auf dem "Platz der Jugend" ist 15.00 Uhr.

Um 12.30 Uhr trifft unsere 2. Vertretung auf den SV Rot-Weiß Seyda. Auch die Jungs um Spielertrainer Hadjebar wollen ihre positive Heimbilanz ausbauen und die nächsten Punkte einfahren.

Dann bis Samstag Einheit-Fans!!!


Quelle:Nico Schneider