Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Testspiele am Wochenende

Nico Schneider, 19.07.2014

Testspiele am Wochenende

Freitag:

Am Freitagabend spielte unser SV Einheit Wittenberg gegen die 2 Vertretung des SV Seegrehna. Das Spiel ging nach ausgeglichener 1. Hälfte, aber deutlich schlechteren 2. Halbzeit mit 2:5 verloren. Auch wenn der Gegner ein paar Spieler aus der 1. Mannschaft mit hatte und auf Seiten des SVE einige Spieler fehlten, war die Leistung an diesem Tag in allen Belangen nicht zu friedenstellend.

Es haben gespielt: S.Konopek, S. Agert - M. Hähnel, R. Günther, M.Mengel, C. Krebs, T. Hadjebar - T. Uhlig, U. Schmidt, S. Marquardt, F. Winter, N. Schneider - T. Glaser

Tore: S. Marquardt, N. Schneider

 

Samstag:

Nicht einmal 16 Stunden später stand schon das nächste Testspiel auf dem Programm. Gegner war der neugegründete Verein aus der Lutherstadt, FC Victoria Wittenberg. Das Spiel endete 0:0. Der "Gast" hatte mehr Ballbesitz, konnte sich aber nur wenige nennenswerte Chancen herausspielen. Die Einheit war meistens durch Konterchancen gefährlich. Im Endeffekt kein unverdientes 0:0 für unsere Einheit-Kicker.

 

Es haben gespielt: S. Agert - N. Biesgen, R. Günther, F. Winter, C. Ständer, L. Brückner - S. Konopek, U. Schmidt, D. Ballmann, N. Schneider, M. Hähnel - T. Glaser, U. Lindner, S. Marquardt


Quelle:Nico Schneider