Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 23.11.2013 14:00 Uhr
Einheit Wittenberg   Grün-Weiß Pretzsch
Einheit Wittenberg 0 : 3 Grün-Weiß Pretzsch
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Max Wolff

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (09')Grün-Weiß Pretzsch per Kopfball
0:2 (34')Grün-Weiß Pretzsch
0:3 (58')Grün-Weiß Pretzsch

Verdiente Niederlage

Kurz gesagt war es an diesem Samstag Nachmittag ein zu schlechte Leistung um ein positives Ergebnis zu erreichen.
Durch eigene individuelle Fehler, vor allem im Aufbauspiel, wurde der Gegner das ein oder andere Mal zu guten Chancen eingeladen. Auf der anderen Seite wurden die eigenen guten Möglichkeiten kläglich vergeben, so dass am Ende eine
verdiente 0:3 Niederlage zu Buche stand.
Nächste Woche geht es in den Volkspark. Mit einem "Derbysieg" könnte die bisherige schlechte Hinrunde der "Einheit" ein wenig in Vergessenheit geraten.
Spätestens jetzt sollte jeder im Team begriffen haben, dass es in den nächsten 2 Spielen nur noch um Punkte gegen den !!!ABSTIEG!!! geht.
Mit solchen Leistungen, wie an diesem Wochenende, kann der SV Einheit Wittenberg nicht einmal in der Kreisoberliga bestehen.

Bis nächsten Samstag 10.30 Uhr im Volkspark.


Quelle: Nico Schneider