Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Wittenberg
3. Spieltag - 10.09.2011 12:30 Uhr
Einheit Wittenberg II   SG Nudersdorf II
Einheit Wittenberg II 3 : 3 SG Nudersdorf II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kevin Kurczyk, Daniel Mauer, Holger Büker

Assists

2x Kevin Kurczyk, Holger Büker

Gelbe Karten

Nico Schneider

Rote Karten

Olaf Aßmann (88')

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (25')SG Nudersdorf II
1:1 (65')Daniel Mauer (Kevin Kurczyk)
1:2 (70')SG Nudersdorf II
2:2 (75')Holger Büker (Kevin Kurczyk)
3:2 (78')Kevin Kurczyk (Holger Büker)
3:3 (88')SG Nudersdorf II per Elfmeter

Leider wieder Punkte liegen gelassen

Im 2. Spiel unserer 2. Mannschaft wollten wir die punkte aus dem letzten Spiel in Jüdenberg wieder hohlen.
Wir begannen gut und hatten auch ein paar Chancen in Führung zu gehen nur gelang uns dies nicht, im Gegenteil im Mittelfeld wurde der Ball verloren und wir gingen nach einem Konter über die rechte Seite mit 1:0 in Rückstand.
In der Halbzeit stellten wir um und brachten 2 Neue Spieler ins Spiel.
Von nun an gaben wir das Heft des Handelns nur noch selten aus der Hand und erarbeiteten uns eine Vielzahl an Chancen. Eine von ihnen nutzte Daniel Mauer zum verdienten Ausgleich.
Nun dachte man das wir unseren Gegner im griff hatten, nur nutzten sie wieder einen Konter und den einzigen Patzer unseres Torwarts um wieder mit 2:1 in Führung zu gehen.
Nun rannten wir wieder einem Rückstand hinter her, zeigten aber Moral und die bessere Spielanlage und kamen folgerichtig zum 2:2 durch den zuvor eingewechselten Holger Büker.
Nur kurze Zeit Später gingen wir sogar mit 3:2 in Führung.
In den letzten Minuten wurden wir dann leider wieder um den
Lohn unserer Arbeit gebracht den der Schiri entschied in einer sehr knappen Entscheidung auf Elfmeter.
Leider zeigten unsere Spieler etwas zu laut ihren Unmut über diese Entscheidung und fühlten sich betrogen, so das der Schiri Olaf Assmann mit Rot vom Platz stellte.
Der nachfolgende Elfer fand dann auch den Weg ins Tor und der entstand von 3:3 war hergestellt.
Fazit: Moral, Spielwitz und Einstellung haben gestimmt nur an der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten.