Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Danke!!!

Thomas Alt, 05.09.2011

Danke!!!

Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein haben wir am Samstag unser 3. Familiensportfest gefeiert. 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Abteilungen, Helfern, Besuchern und natürlich der Sportsbar bedanken. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unseren Sponsor "Krafotec" und Dirk Pannier.

Wenn auch die Besucherzahlen noch steigerbar sind, so konnten wir schon jetzt feststellen, dass dieses Fest wichtig war um eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit auch in Zukunft zu gewährleisten. Daher planen wir, das Familiensportfest künftig jedes Jahr im Sommer stattfinden zu lassen. 

Wir bitten alle Besucher und Leser Ihre Eindrücke zum Fest im Gästebuch zu hinterlassen. Die Organisatoren würden sich sehr über weitere Anregungen oder aber auch Kritik freuen, denn nur so können wir es beim nächsten Mal besser machen. Also schreibt fleißig in unser Gästebuch oder direkt per Mail.