Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

System Klubkasse bitte noch stärker nutzen

Kaj von Zansen, 06.02.2021

System Klubkasse bitte noch stärker nutzen

Hallo Mitglieder, Fans und Freunde des SV Einheit, das System "Klubkasse" , mit dem ihr bei Einkäufen im Internet Geld für die Vereinskasse sammeln könnt, wird bei uns im Verein noch viel zu wenig genutzt. Andere Vereine haben hier schon einen etwa 3 x höheren Kassenstand als wir zu verzeichnen (aktuell ca. 180 Euro). Auf unserer Homepage findet ihr nun rechts den Button "Klubkasse" . Bitte registriert Euch dort und folgt den Anweisungen des Systems. Ich würde mich freuen, wenn wir schon bald einen Kassenstand von über 200 Euro vermelden können. Im Foto links seht ihr mal beispielhaft die aktivsten Einheit-Mitglieder bei Klubkasse, allerdings gab es in 2020 überkaupt keine Aktivitäten dort. Bitte lasst uns das gemeinsam ändern. Auf gehts, es ist so einfach !