Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Qualifikationsturnier zur Hallen Landesmeisterschaft

Sven Jungchen, 27.01.2018

Qualifikationsturnier zur Hallen Landesmeisterschaft

Durch den Sieg bei den Hallen-Kreismeisterschaften durften wir am Qualifikationsturnier zur Landesmeisterschaft teilnehmen. Am 20.1 wurde in Jessen ein Turnier mit 6 Mannschaften im Modus"Jeder gegen Jeden" gespielt.

Wir spielten gegen 5 weitere Kreismeister, die  ihre Ligaspiele in der Landesliga bzw. Verbandsliga austragen.

Wir wollten das Turnier zum Erfahrung sammeln nutzen und natürlich gute Leistungen zeigen. Leider war dies so ein Tag an dem einfach nichts gelingen wollte. Es gelang uns in keinem der 5 Spiele auch nur ansatzweise unsere Leistungen von der Hallen-Kreismeisterschaft zu bestätigen. Die Ergebnisse fielen z.T. zu hoch aus und mit mehr Willen und Einsatz wären sicher auch Punktgewinne möglich gewesen.

Ergebnisse : http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/hallenturnier-futsal-sachsen-anhalt-c-junioren-hal-landesturnier-c-junioren-saison1718-sachsen-anhalt/-/staffel/0207U8R2U4000000VS548985VSL7HPD7-C#!/