Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Weihnachtsmann zu Gast bei den "Größten"

Michael Jahn, 19.12.2017


Am heutigen Dienstag absolvierten unsere "Einheit Wittenberg Bambinisuperstars" ihr letztes Training im Jahr 2017.
Dank der Eltern wurde das Training mit der Weihnachtsfeier verbunden. So liess man das letzte Training im 13 Gänge Menü passieren.
Auch unsere Kinder bedankten sich bei ihrer Trainerin Yvonne und übergaben ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Auch wenn das traditionelle Königsschießen am heutigen Tag Sportfreund Wilhelm gewann und dieser den Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf, gingen die anderen nicht leer aus. Denn der Weihnachtsmann brachte für jeden "Einheit Wittenberg Bambinisuperstar" neben einem Schokoladenweihnachtsmann noch die Superstarmedaille.
Denn wie viele andere Kinder auch, sind unsere Bambinis die alleralleraller Besten....
Wir bedanken uns bei den Eltern für die wahnsinnige Organisation, der Initiative und Unterstützung für die tolle Weihnachtsfeier.
Verbunden damit wünschen wir allen Eltern vieeeeel Gesundheit, frohe Feiertage, unseren Kindern einen vollen Weihnachtsbaum und einen guten und glücklichen Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtsmann zu Gast bei den "Größten"