Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U11 : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 04.08.2018 10:00 Uhr
SG WB Reinsdorf   NFC Landcberg
SG WB Reinsdorf 13 : 0 NFC Landcberg
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Michelle Geißler, 3x Dominic Jenzsch, 3x Jeremy Euschen, 2x Ben Körner, Jayden Roméo Fischer, Luis Dannenberg

Assists

5x Luis Dannenberg, 4x Pia Luise Paul, 2x Ben Körner, Jayden Roméo Fischer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (8')Dominic Jenzsch (Luis Dannenberg)
2:0 (13')Luis Dannenberg (Pia Luise Paul)
3:0 (20')Ben Körner (Luis Dannenberg)
4:0 (22')Ben Körner (Luis Dannenberg)
5:0 (30')Dominic Jenzsch
6:0 (30')Jeremy Euschen (Luis Dannenberg)
7:0 (35')Jeremy Euschen (Ben Körner)
8:0 (37')Dominic Jenzsch (Luis Dannenberg)
9:0 (39')Michelle Geißler (Pia Luise Paul)
10:0 (44')Jayden Roméo Fischer (Pia Luise Paul)
11:0 (45')Jeremy Euschen (Jayden Roméo Fischer)
12:0 (48')Michelle Geißler (Ben Körner)
13:0 (50')Michelle Geißler (Pia Luise Paul)

1. Vorbereitungsspiel - 1. Sieg

Am heutigen Tag bestritten wir unser erstes Testspiel, nachdem wir unter der Woche die Mannschafts-Besprechung und das erste anschwitzen mit intensiven Übungen absolviert hatten. Unser Gegner heute NFC Landsberg 2, der jüngere Jahrgang - quasi wie wir! Bei tropischen 32°C zeigten die Jungs und Pia direkt in welche Richtung es dieses Jahr gehen soll. Das Team demonstrierte das gesamte Spiel einen tollen Offensiv-Fußball und zeigten ein paar sehr gute Passkombinationen! Auch die Abwehr stand hinten sicher, nur die Torhüter hatten nicht so viel zu tun. Abgesehen vom starkem Ergebnis, muss man vor allem die Laufarbeit hervorheben. Bis zur 50. Minute spielte das gesamte Team mit voller Power und sie hätten wahrscheinlich noch weitere 25 Minuten spielen können. Darauf kann und muss man aufbauen. Ich bin sehr stolz und die Jungs dürfen auch stolz auf sich sein! Ich hoffe das die Jungs und Pia diesen Schwung aus dem ersten Testspiel mit in die neue Saison nehmen können.

Nächste Woche hat sich das Team erst einmal eine Abkühlung verdient und Donnerstag geht es dann weiter mit Training um uns auf unser Testspiel gegen Energie Cottbus vorzubereiten.

Vielen Dank auch noch einmal an Landsberg, die bei dieser Wärme zu uns gekommen sind und auch großen Sportsgeist bewiesen haben, da sie sich aufgrund des Ergebnisses nicht den Spaß am Fußball nehmen ließen.

 

Leider derzeit ohne Bilder, dank der neuen DSGVO..


Quelle: Merlin Ahlendorf