Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U13 : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
4. Spieltag - 12.09.2010 10:00 Uhr
SV Blau-Rot Pratau   Einheit Wittenberg
SV Blau-Rot Pratau 1 : 9 Einheit Wittenberg
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Bruno Bach, 2x Lucas Naumburger, 2x Lukas Alt, Jonathan Theune, Hannes Bormann

Assists

2x Bruno Bach, 2x Jonathan Theune, 2x Lukas Alt, Lucas Naumburger

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (09')Hannes Bormann (Lukas Alt)
0:2 (20')Lukas Alt (Bruno Bach)
0:3 (23')Bruno Bach
0:4 (26')Bruno Bach (Jonathan Theune)
0:5 (29')Bruno Bach (Lukas Alt)
0:6 (38')Lucas Naumburger (Bruno Bach)
0:7 (44')Lucas Naumburger (Jonathan Theune)
0:8 (51')Lukas Alt (Lucas Naumburger)
1:8 (55')SV Blau-Rot Pratau
1:9 (58')Jonathan Theune per Freistoss

Was ist in Pratau los ? Super Schiri !

Am 4. Spieltag starteten die Jungs mit viel Elan und sehr gutem Zweikampfverhalten. So mußte Kapitän Lukas A. gar nicht viel motivieren um die Mannschaft richtig ein zu stimmen. Von Anfang an wurde Druck auf den Gegner ausgeübt, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis das erste Tor fiel. Und das war in der 9. Minute durch Hannes B. Zur Halbzeit stand es 0:5 wobei hier Bruno B. besonders erwähnt werden muß. Mit Übersicht und den Anweisungen des Trainers folgend, legte er einmal auf und traf selber gleich 3 Mal ins Tor.
Super Bruno.
Nach dem in der 2. Halbzeit die Spitzen gewechselt hatten, war diesmal kein Unterschied zu bemerken. Lucas N. gab richtig Gas und erhöhte in der 38` und in der 44` zum 0:7 und und legte sogar noch in der 51. Minute für Lukas A. auf.
Leider konnten die Gastgeber in der 55. Minute dann doch noch ein Ehrentor erzielen. Welches aber und das soll hier betont werden, durch einen Abwehrfehler zustande kam.
Der Endstand wurde durch Jonathan T. durch einen genialen Freistoß erzielt.
Danke Jung`s macht weiter so.