Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Feuertaufe nicht bestanden?

Thomas Alt, 07.09.2011

Feuertaufe nicht bestanden?

Nach einer guten ersten Halbzeit, in der auch wir unsere Chancen hatten, spielte der Gegner in der zweiten Hälfte erst richtig auf und konnte somit sein Torkonto prall füllen.
Da wir nur eine kurze Vorbereitungzeit hatten und die Hälfte der Mannschaft erst neu hinzugekommen ist, sollte uns das Ergebnis nicht erschrecken, sondern vielmehr motivieren.

Durch fleißige Trainingsarbeit sollte es uns bis zum Saisonende gelingen dieses erste Spiel vergessen zu machen.
 
Deshalb Jungs: " Kopf hoch, es ist noch eine lange Saison".

Ich als Trainer habe nur einen Wunsch, mehr Trainingsbeteiligung und Willen zum Erfolg.
Bis dahin Thomas