Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Bei drückender Hitze eines der besten Spiele dieser Saison

Thomas Alt, 06.06.2011

Bei drückender Hitze eines der besten Spiele dieser Saison

Trotz 28° im Schatten und auf dem Spielfeld nur Sonne haben sich unsere Spieler im Stadtduell klar gegen die Piesteritzer Mannschaft durchgesetzt.
Obwohl dies zu Spielbeginn nicht klar war, da unsere Mannschaft ohne Auswechselspieler antreten mußte.
Lobend erwähnen möchte ich hier den lang vermissten Kampfgeist unserer Truppe. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht euch beim Spielen zu zusehen.
Hoffentlich können unsere Jungs diesen Schwung auch mit in die letzten beiden Partien nehmen. Denn mit einem Sieg gegen Möhlau währe die Schmach vom Hinspiel gut gemacht. Also noch mal alle Kräfte mobilisieren und fleißig weitertrainieren.