Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

D-Jugend Schlafmützen der Saison?

Thomas Alt, 08.05.2011

D-Jugend Schlafmützen der Saison?

Wie so oft in dieser Saison viel das erste Tor in der 1. Minute. Nur leider zappelte der Ball in unserem Tor. Als man sich wie immer noch gegenseitig die Schuld gab, machte Coswig kurzen Prozess und lochte in der 7. und 9. Minute erneut ein.
Somit lagen wir deutlich nach gerade einmal 10 Minuten Spielzeit mit 3:0 hinten.
Ein kurzes Aufbäumen in der 12. Minute brachte dann auch den Halbzeitstand von
3:1. Leider stellte sich der Gegner dann sehr tief und lauerte auf Konter.
Die 2. Halbzeit gestaltete sich dann so wie eigentlich erwartet. Coswig hinten drin und unsere Jungs stürmten auf`s Tor.
So wurde innerhalb kurzer Zeit der Ausgleich erspielt und in der 54. Minute gingen die Jungs mit 3:4 in Führung.
In der letzten Spielminute gelang es dem Gegner durch einen langen Ball bis in den Strafraum vor zu dringen. Hier passierte dann unserem Malte ein Handspiel welches sofort vom Schiri gepfiffen wurde. Der darauf folgende Strafstoß war zu platziert geschossen um ihn halten zu können. Trotzdem Malte, Kopf hoch, das kann halt mal vorkommen.
Ich wünsche mir für die letzten Spiele von der ersten Minute an, dass ihr wach seit und die Konzentration an den Tag legt, die ihr in der 2. Halbzeit hier in Coswig gezeigt habt.
Euer Trainer