Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Technisch eindeutig besser aber Körperlich völlig unterlegen

Thomas Alt, 30.04.2011

Technisch eindeutig besser aber Körperlich völlig unterlegen

Nach einer 1 zu 0 Führung dachten unsere Jungs wohl es würde so weiter gehen. Leider hatten sie diese Rechnung ohne den Kampfgeist des Gegners gemacht. Schon nach 5 Minuten erfolgte der Ausgleich. Als sich die Mannschaft noch gegenseitig die Schuld zu schob machte Möhlau innerhalb von 9 Minuten den Sack 4:1 zu und stellte sich dann hinten rein.
Erstaunlich wie abgeprüht die Möhlauer die Zeit verinnen ließen.
In der 2. Halbzeit stürmte Einheit permanent auf das Tor zu, leider sind unsere Jungs oft zu ballverliebt, anstatt im richtigen Moment zu Passen, wird der Abschluß zwar gesucht, aber herauß kommt dabei nur ein Schüsschen.
Im Training wird nicht umsonst gefordert:" Schießt mit voller Wucht auf`s Tor!"
Ich hoffe im Rückspiel wird man es besser machen.
Kopf hoch und üben, üben, üben.....