Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Erfolgreiches Turnier in Jüterbog

Sven Jungchen, 29.01.2020

Erfolgreiches Turnier in Jüterbog

Die B-Jugend war am Samstag zum Turnier des Zellendorfer SV eingeladen.

Es wurde mit 5 Mannschaften ausgerichtet und jeder hatte 4 Spiele.

Im ersten Spiel lagen wir schnell gegen Linde Schönewalde mit 0:3 hinten. Wir schafften es aber noch das Spiel zu drehen und mit 4:3 für uns zu gestalten. Gegen Frankonia Wernsdorf gelang uns 45 Sekunden vor dem Ende der hochverdiente  2:2 Ausgleich, den wir bis zum Ende halten konnten. Gegen die beiden Teams der Gastgeber konnten wir uns auch durchsetzen. Im Spiel gegen die 2.Vertretung der Gastgeber konnten  wir 3:2 gewinnen, das Spiel gegen die Erste des Zellendorfer SV siegten wir 2:0.

So beendeten wir das Turnier ungeschlagen und sicherten uns den Turniersieg.

Dieser wurde im Anschluß bei einem Abendessen beim Griechen gefeiert.

Für die SG spielten: Fernando, Eric, Rufus, Jakob, Justus, Richard, Alex, Malte, Minh, Toni