Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

3. 3-2-1 Einheit-Cup

Merlin Ahlendorf, 07.01.2020

3. 3-2-1 Einheit-Cup

Am Samstag ist es endlich soweit: Der 3-2-1 Einheit-Cup geht in die 3. Runde. Auch in diesem Jahr veranstalten wir unser Mannschaftseigenes Hallenturnier. Doch in diesem Jahr gibt es eine kleine Änderung statt 10 Mannschaften gehen in diesem Jahr 8 Mannschaften an den Start. Doch trotz dieser Änderung nehmen wieder einige Kracher an unserem Hallenturnier teil.

Neben unserer Mannschaft nehmen unsere Freunde des FC Victoria Wittenberg nun schon zum dritten mal teil. Sie sind sozusagen ein Gründungsmitglied! Zu dem ist auch der Titelverteidiger FSV Luckenwalde wieder mit von der Partie. Zwei bekannte Gesichter für unsere Jungs sind der 1. FC Merseburg und Turbine Halle, bei denen wir in den letzten Jahren öfters zu Hallen- und Feldturnieren an den Start gingen. Ein neues Gesicht sind die Jungs aus dem Fuchsbau, die normalerweise nur für Ihren erstklassigen Handball bekannt sind. Doch ein Blick auf die Jugendmannschaften zeigt, das sie eine sehr starke Nachwuchsarbeit leisten. Unsere zwei letzten Teilnehmer sind zwei richtige Kracher. Mit dem FC Energie Cottbus und dem 1. FC Lokomotive Leipzig nehmen zwei hochprominente Gäste an unserem Einheit-Cup teil.

Den Spielplan könnt ihr hier nachlesen!

Wir sind Stolz euch wieder so ein tolles Teilnehmerfeld vorstellen zu können und hoffen das ihr am Samstag um 14:00 Uhr den Weg in die Berufsschulhalle findet. Der Eintritt ist frei und leckeres Essen gibt es auch.


Quelle:Merlin Ahlendorf