Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Danke an unseren Sponsor!

Merlin Ahlendorf, 17.12.2019

Danke an unseren Sponsor!

Am 01.12 zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft bekamen wir von unseren Sponsor unsere neuen Pullover überreicht. Nun besitzt jedes Kind einen Pullover mit dem wir bei den anstehenden Turnieren und Punktspielen EINHEITlich auftreten können! Leider konnten wir die Pullover, so wie angekündigt ;), nicht mit einem Turniersieg einweihen, aber es stehen ja noch einige Turniere an!

Am vorletzten Sonntag, wo auch unser Gruppenbild entstand, bekam außerdem noch jedes Kind zur Weihnachtsfeier eine Mütze!

Vielen Dank an unseren Sponsor Projektschmiede Wittenberg e.V! Wir haben uns sehr gefreut und schon einiges an positives Feedback für unsere tollen Pullover bekommen!

Hier ein kleiner Überblick:

Nach dem Motto „Zusammen mehr erreichen“ engagiert sich die Projektschmiede Wittenberg e. V. seit 2011 für die Kinder- und Jugendhilfe und fördert Sport, Gesundheitswesen, Naturschutz, Kunst und Kultur. Durch gezielte Förderung möchten wir im Landkreis Wittenberg und darüber hinaus zusammen mit unseren Partnern soziale Projekte anschieben und tatkräftig unterstützen.

Die Projektschmiede Wittenberg könnt ihr Hier und in der Sternstraße 22 in Wittenberg erreichen!

Ein großes Dankeschön geht auch an Steven, der sich um alles gekümmert hat!

Nun zur Weihnachtsfeier: Am vorletzten Sonntag ging es für das Trainerteam und die Kids in den Bowling Park Wittenberg, nach der Übergabe der Mützen ging es endlich an die Kugeln! Die Kids hatten viel Spaß und zeigten auch, das sie nicht nur mit Fußbällen umzugehen wissen! Nach zwei Stunden voller Strikes und Spares gab es dann auch noch Pizza, somit war es insgesamt gesehen für alle ein super Abend und eine schöne Weihnachtsfeier!

Vielen Dank auch hier an André und unserem Vorstand die uns diese Weihnachtsfeier ermöglicht haben!

Somit verabschieden wir uns in die Winterpause, welche schon am 05.01 zum Victoria WinterCup endet!

 


Quelle:Merlin Ahlendorf