Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

dritter Sieg im dritten Spiel

Michael Jahn, 14.09.2019

dritter Sieg im dritten Spiel

Gegen die SG Rackith/Dabrun gewinnt der SV Einheit auf heimischen Platz mit 8:2 (3:0).
Steven Herold (45., 45+2., 61.), Jasem Qwaider (73., 76., 90) und Maik Göhlert (16., 68.) erzielen die Tore für die Hausherren. Steven Herold, das muss erwähnt werden, erzielt bei seinem Hattrick zwei unhaltbare Traumtore.

Das Ergebnis spiegelt dabei jedoch nicht den kompletten Spielverlauf. Zu erwähnen ist, dass sich der Rackither Sportfreund Ringo Schmieder nach etwa einer halben Stunde ohne Fremdeinwirkung vermutlich schwer am Knie verletzt und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht wurde. Von Seiten des SV Einheit wünschen wir Ringo beste und schnelle Genesung!

Aufgrund der daraus entstandenen Verletzung, konnte die SG Rackith/Dabrun in Folge nur noch zu zehnt das Spiel fortsetzen, da keine Wechselspieler vorhanden waren.
Bis dato hatten die Hausherren mit den Gästen einige Mühe.
Folglich soll und darf der Sieg nicht überbewertet werden.

Am kommenden Wochenende gastiert dann der Tabellendritte, Oranienbaumer SV Hellas 09  zum Topspiel auf dem Platz der Jugend.
Hier wird