Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Werkzeugprofi-Cup der C-Jugend in der Stadthalle

Sven Jungchen, 24.02.2019

Werkzeugprofi-Cup der C-Jugend in der Stadthalle

Die C-Jugend richtete am Sonntag den Werkzeugprofi-Cup in der Stadthalle aus.

Das Turnier wurde im Modus Jeder gegen Jeden mit diesen Teams gespielt:

TSV Treuenbrietzen, SG Jessen/ Elster, TV Askania Bernburg, Rot Weiss Zerbst, SG Zahna/ Abtsdorf und 2 Mannschaften vom Gastgeber SG Wittenberg/ Reinsdorf.

In den 21 Spielen fielen fast 100 Tore. Die Entscheidung über den Turniersieg fiel erst im letzten Turnierspiel. Hier setzte sich die SG Jessen/ Elster mit 2:0 gegen Askania Bernburg durch, wodurch der Gastgeber als Sieger feststand. Nach dem 2.Platz am Vortag in Treuenbrietzen ein schöner Abschluß zum Ende der Hallensaison.  Es war aber sehr knapp, da der Zweite (Bernburg)  und Dritte (Elster)  auch punktgleich waren und nur das bessere Torverhälnis für uns entschied. Die Spiele dieser 3 Mannschaften gegeneinander waren auch von den gezeigten Leistungen top.

Endstand:

1. SG Wittenberg/ Reinsdorf 1     15 Punkte, 29:5 Tore

2. TV Askania Bernburg               15 Punkte,  28:6 Tore

3. SG Jessen/ Elster                     15 Punkte, 17:4 Tore

4. SG Zahna/ Abtsdorf                     7 Punkte, 6:14 Tore

5. Rot Weiss Zerbst                         6 Punkte, 7:18 Tore

6. TSV Treuenbrietzen                     4 Punkte, 9:16 Tore

7. SG Wittenberg/ Reinsdorf 2         0 Punkte, 0:33 Tore

Als betser Torschütze wurde Max Jonas von der TV Askania Bernburg geehrt.

Wir danken den Teams für ein erfolgreiches und faires Turnier.

Danke an die fleißigen Helfer beim Verkauf und am Sprecherstand.

Danke unserem Sponsor Werkzeugprofi, der uns schon seit Jahren bei der Durchführung der Hallenturniere unterstützt.