Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

D-Jugend ohne Niederlage in der Endrunde zur HKM

Merlin Ahlendorf, 02.12.2018

D-Jugend ohne Niederlage in der Endrunde zur HKM

Gestern ging es für unsere D-Jugend in die Stadthalle zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Im Modus Jeder gegen Jeden bekam es unsere U13 mit VFB Gräfenhainichen I, VFB Gräfenhainichen II SG Elbaue Süd II, FC Grün-Weiß Piesteritz II, JSG Heidekicker und SG Heiderand zutun.

In der ersten Partie traf man auf die SG Elbaue Süd II welche man mit 3:1 besiegen konnte. Im nächsten Spiel konnte man die zweite Vertretung des FC Grün-Weiß Piesteritz mit 5:0 schlagen. Im dritten Spiel traf man auf den Landesliga-Vertreter aus Gräfenhainichen, welchen man souverän mit 6:1 bezwingen konnte. Auch im 4. Spiel blieb unsere D-Jugend ungeschlagen, gegen die SG Heiderand holte man mit einem 5:1 die nächsten drei Punkte. In der Vorletzen Partie konnte man die zweite Vertretung vom VFB Gräfenhainichen mit 4:0 besiegen. Im letzten Spiel gegen die JSG Heidekicker ließ unser Team das erste mal Punkte liegen. Die Partie endete mit 1:1.

Somit löste unsere D-Jugend ohne Niederlage das Ticket zur Endrunde am 15.12 in Halle am Berufsschulzentrum in Wittenberg.

Hier die Abschlusstabelle:

Platz/Mannschaft Spiele Torverhältnis Punkte
1. SG Einheit Wittenberg/Reinsdorf 6 24:4 16
2. VFB Gräfenhainichen 6 23:7 15
3. JSG Heidekicker 6 13:8 13
4. FC Grün-Weiß Piesteritz II 6 9:11 7
5. VFB Gräfenhainichen II 6 3:18 6
6. SG Heiderand 6 6:16 4
7. SG Elbaue Süd II 6 4:18 0

 


Quelle:Merlin Ahlendorf