Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Trainingslager in Reinsdorf

Michael Jahn, 19.08.2018

 

Trainingslager in Reinsdorf

Vom Freitag bis zum heutigen Sonntag absolvierten unsere Bambinis sowie die G- und D-Junioren ihr Trainingslager auf dem Sportplatz in Reinsdorf.
Aufgrund der Tatsache, dass man sich beim gemeinsamen Zelten und abendlichen Videoabend zum Teil erstmals kennenlernte, machten die täglichen Trainingseinheiten umso mehr Spaß.

Aber auch die heimlich genaschten Chips und Gummibären sowie das leckere Mittag und Abendbrot mussten ja schnelle wieder "abtrainiert" werden.

Ebenso konnten unsere Kleinen bei den Testspielen der Großen vom SV Reinsdorf gegen den FC Grün Weiß Piesteritz und dem VfB Zahna ein paar Tricks abschauen.

Der Verein bedankt sich beim SV Reinsdorf e.V. für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und Mittel sowie besonders bei den fleißigen Trainern und Helfern für die super Organasation.

Danke an Andrea, Yvonne und Steffi sowie Maik, Christian und Justin.

Nun freut man sich gemeinsam auf die neue Saison und das nächste Trainingslager.

Trainingslager in Reinsdorf