Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Hallenkreismeisterschaft am 03.12.2017

Merlin Ahlendorf, 26.11.2017

Hallenkreismeisterschaft am 03.12.2017

Nachdem wir vor knapp 3 Wochen unser letztes Hinrundenspiel hatten, ist es etwas ruhig um uns geworden. Nun geht es aber wieder los! In einer Woche treten unsere kleinen Kicker bei der jährlich stattfindenen Hallenkreismeisterschaft an.

In der Vorrunde erwarten uns ziemlich dicke Brocken, aber wer erfolgreich sein will muss alle schlagen können. Der erste und zweite Platz der beiden Gruppen zieht in die Endrunde ein und spielt im Januar in Bad Schmiedeberg um den Sieg der HKM.

Mögliche Gegner in der Vorrunde wären:

  • SV Grün-Weiß Annaburg
  • SG Heiderand II
  • JSG Heidekicker II
  • JSG Heidekicker III
  • Piesteritz
  • SG Pratau/Seegrehna I
  • SV Allemania 08 Jessen

Falls Ihr zuschauen kommen möchtet und uns unterstützen wollt, das Turnier findet um 13:30 Uhr in der Stadthalle statt.


Quelle:Merlin Ahlendorf