Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

kleiner Rückblick auf die Hinrunde

Sven Jungchen, 13.11.2017

kleiner Rückblick auf die Hinrunde

Am Sonntag fand das letzte Punktspiel der Hinrunde in der Kreisunionsliga Ost statt.

Nach einer intensiven Saisonvorbereitung mit vielen Trainingseinheiten und einem 3 tägigen Trainingslager wollten wir uns bei einigen Testspielen an die neue größe des Feldes gewöhnen, da wir im letzten Jahr noch auf Kleinfeld spielten.

Nach dem Ende der für uns erfolgreichen Hinrunde müssen wir in den Wintermonaten weiter an uns arbeiten. Denn abgerechnet wird im Mai und somit können wir uns für das aktuell erreichte noch nicht viel kaufen.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir bei den Heimspielen im nächsten Jahr noch mehr Besucher in Reinsdorf zu begrüßen.

Im Winter werden wir an  einigen Turnieren teilnehmen, außerdem richten wir auch 2 eigene Turniere aus.