Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Interview der Woche - Marcel Ständer

Kevin Kurczyk, 17.09.2017

Interview der Woche - Marcel Ständer

Frage: Hallo Marcel, 7 Punkte aus 3 Spielen und dazu eine Runde weiter im Pokal, bist du zufrieden mit dem Start in die Saison?

Das geht noch besser, aber zufrieden bin ich schon.

Frage: Im letzten Spiel musstet Ihr über 60 min. in Unterzahl spielen und habt zu zehnt noch 5 Tore geschossen, ist das ein Zeichen gewesen wie gut sich die Mannschaft auf dem Platz versteht?

Das kann man so sagen. Nach der mehr als ungerechten roten Karte gegen Martin hat man gemerkt, dass wir es jetzt erst recht wollten. Da hat man auch gesehen mit was für einer Einstellung jeder am Spiel teilgenommen hat, sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt als Fußballer.

Frage: Am Wochenende geht es dann nach Pretzsch, werdet Ihr auch dort wieder als Sieger vom Platz gehen?

Wir werden wie immer unser Bestes geben und versuchen als Sieger vom Platz zu gehen.

Frage: Dein Bruder ist nach 3 Jahren in Leipzig wieder zurück und wird ab Oktober wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen, wie sehr freust du dich darüber persönlich?

Das freut mich persönlich sehr sowie die ganze Mannschaft, dass er bald wieder für Einheit auf dem Platz steht.

Frage: Was sind deine persönlichen Ziele für diese Saison und was möchtest du mit der Mannschaft erreichen?

Ich will Kreismeister werden!

Kommen wir zu den persönlichen Fragen.

Frage: Lieblingsverein?

FC Bayern München

Frage: Sportliches Vorbild?

Paulo Sergio

Frage: Bier oder Radler?

Beides

Frage: Pfeffi oder Kirsch?

Beides

Vielen Dank Marcel und viel Erfolg in Pretzsch.

Interviewer: Steven Marquardt