Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Werkzeugprofi-Cup der D-Jugend

Sven Jungchen, 11.02.2017

Werkzeugprofi-Cup der D-Jugend

Nachdem der Sieger beim Turnier der E-Jugend gekürt wurde, startete die D-Jugend mit ihrem Turnier.

Viktoria Jüterbog, SV Siethen, TSV Treuenbrietzen, Grün Weiss Piesteritz, VfL Tornau, SG Empor Waldersee und 2 Teams des Gastgebers SG Wittenberg/Reinsdorf spielten in 2 Gruppen mit 4 Teams um den Turniersieger. Nach der Vorrunde konnten sich VfL Tornau, TSV Treuenbrietzen, SV Siethen und Grün Weiss Piesteritz für das Halbfinale qualifizieren. In 2 ausgeglichenen Spielen setzten sich der SV Siethen und Grün Weiss Piesteritz durch und standen sich am Ende des Turniers im Finale gegenüber. Hier konnten sich dann die Kicker aus Brandenburg deutlich mit 3:0 durchsetzen.

Der Endstand des Turniers lautet:

1. SV Siethen

2. FC Grün Weiss Piesteritz

3. TSV Treuenbrietzen

4. VfL Tornau

5. Viktoria Jüterbog

6. SG Wittenberg/Reinsdorf 1

7. SG Wittenberg/ Reinsdorf 2

8. SG Empor Waldersee

Auch das Turnier wurde von den Spielern sehr fair gespielt. Somit hatten die Schiedsrichter Otto und Georg auch hier wenig Mühe. Danke auch hiermit für den gezeigten Einsatz.

Auch hier wollen wir uns bei der Firma Werkzeugprofi bedanken, dass auch hier die Medaillen und Pokale gesponsert wurden und wir auf eine Startgebühr verzichten konnten.

Ein Dank auch an die fleißigen Helfer für die Unterstützung.

Wir hoffen auch in der nächsten Saison wieder einen Werkzeugprofi-Cup durchführen zu können.