Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Werkzeugprofi-Cup der E-Jugend

Sven Jungchen, 11.02.2017

Werkzeugprofi-Cup der E-Jugend

Am Sonntag richteten wir den Werkzeugprofi-Cup der E-Jugend in der Stadthalle aus. Das Turnier wurde mit 7 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden ausgetragen. Die SG Grün Weiss Dessau, Viktoria Jüterbog, Germania Roßlau, TuS Kochstedt, Chemie Rodleben und 2 Mannschaften der SG Wittenberg/Reinsdorf spielten den Sieger untereinander aus.

In den 21 Spielen gab es viele tolle Tore (66) zu sehen und auch viele schöne Angriffe. Alle  Kinder gingen sehr fair miteinander um und wurden lautstark von der Tribüne angefeuert. Am Ende setzte sich der Gastgeber ohne Niederlage durch.

Der Endstand lautete:

1. SG Wittenberg/ Reinsdorf 1

2. FC Viktoria Jüterbog

3. SG Grün Weiss Dessau

4. Chemie Rodleben

5. Germania Roßlau

6. SG Wittenberg/ Reinsdorf 2

7. TuS Kochstedt

Nach der Siegerehrung gab es wie immer noch einen Süßigkeiten-Regen für die Kinder.

Ein großes Dankeschön möchten wir an die Firma Werkzeugprofi richten, die auch in diesem Jahr für die Pokale und Medaillen sorgte. Außerdem ermöglichte sie es den teilnehmenden Mannschaften, ohne Startgebühr am Turnier teilzunehmen.

Danke auch an die Schiedsrichter Georg und Otto für die souveräne Leitung des Turniers.

Außerdem danken wir allen fleißigen Helfern, die zur reibungslosen Durchführung des Turnieres beigetragen haben.