Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Auch der Nachwuchs läuft für den guten Zweck

Sven Jungchen, 28.05.2016

Auch der Nachwuchs läuft für den guten Zweck

Am 29.5. findet wieder der Ingo Benefizlauf im Arthur Lambert Stadion statt. Das Ziel ist es in diesem Jahr die Strecke zum Olympiaort Rio (25027 Stadionrunden) zu schaffen. Hierfür sind die zurückgelegten Runden wichtig. Es ist egal ob gelaufen, gerannt oder gewalkt wird.

Unsere Nachwuchskicker werden ab 10:00Uhr im Stadion sein. Einige Mannschaften haben noch ein Punktspiel und danach kommen die Mannschaften auch noch zum Laufen, damit das Ziel erreicht wird.

Also wer am Sonntag noch Lust auf ein wenig Bewegung hat und auch noch etwas gutes Tun will, kommt zum Lambertz-Stadion. Das Event endet 13:00Uhr.