Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Fußballschule zum vierten Mal zu Gast

Sven Jungchen, 08.06.2016

Fußballschule zum vierten Mal zu Gast

In diesem Jahr gastiert die Hans Dorfner Fußballschule zum vierten Mal auf dem Gelände des SV Einheit. Vom 28.7.-31.7. haben wieder alle Kinder im Alter von 6-14 Jahren die Möglichkeit,sich mit der schönsten Sache der Welt zu beschäftigen, dem Fußball.

An den 4 Tagen wird es wieder ein abechslungsreiches Tagesprogramm geben. Jeder Teilnehmer erhält einen Trikotsatz ( Trikot, Hose, Stutzen), eine Trinkflasche und einen Fußball. In der Zeit von 10:00Uhr-16:00Uhr werden in vielen kleinen Wettbewerben die Sieger ermittelt. Neben dem Champ of the Camp, wird auch noch der Fußballkönig gesucht. Im Koordinationsparcour ermitteln wir den Sieger des Technikabzeichens, außerdem wird der Teilnehmer mit dem härtesten Schuß gesucht. Nach dem gemeinsamen Mittagessen gibt es auch noch ein unterhaltsames Mittagsprogramm mit Spielen, Quiz und Video. Am Ende eines jeden Trainingstages wird auch noch die Mini-EM ausgespielt. Mal sehen welches Team sich am letzten Tag Europameister nennen darf?

Die Anmeldung ist über das Internet (www.fussballferien.de) möglich. Fragen werden auch unter der Nummer 015161514158 beantwortet.

Ich hoffe,wir können euch in den Sommerferien begrüßen.

Die Trainer Marco, Klaus, Sven