Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Halbfinale Endstation

Christian Kühne, 13.04.2016

Halbfinale Endstation

leider unterlag unsere E-Jugend heute im Pokal Halbfinale mit 1:3 (1:1) gegen den VfB Gräfenhainichen II. Die erste Hälfte verschliefen wir komplett und gingen schnell mit 0:1 in Rückstand, danach bettelten wir noch nach dem 2 oder 3:0 hatten dabei aber Glück und unsere Torhüterin Sophia. Kurz vor der Halbzeit erzielten wir doch noch den Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte waren wir die bessere Mannschaft und ließen GHC nur selten zu Konter kommen. In der 45min hatten wir die Riesen Chance zur Führung allerdings schoß Jason den Ball an die Latte. In der 48 Min nutze GHC dann doch eine möglichkeit und netzte zum 1:2 ein. Anschließend machten wir auf und bekamen sofort das 1:3 hinterher. Am ende verloren wir etwas unglücklich aber aufgrund der ersten Hälfte verdient.