Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

An die Leistung der ersten drei Spiele anknüpfen...

Nico Schneider, 02.10.2014

An die Leistung der ersten drei Spiele anknüpfen...

...sollte die Devise am kommenden Samstag lauten. Nach zuletzt drei verlorenen Partien, sollte endlich mal wieder etwas Zählbares herausspringen, um nicht noch weiter in der Tabelle nach untern zu rutschen. Nach 15 Gegentoren in den vergangenen 4 Partien sollte vorallem wieder mehr Konzentration und Einsatz in die Defensivarbeit investiert werden. Der SV Reinsdorf besitzt nämlich, vorallem in der Offensiv, durch aus Qualität. Wenn die Mannschaft um Trainer Uhlig in 2 Tagen um 15.00 Uhr ein konzentrierte und disziplinierte Leistung, aus einer geordneten Defensivreihe, zeigen kann, sollte dennoch ein erfolgreiches Gestalten der Partie möglich sein. Dabei muss aber jeder Spieler an seine Leistunggrenze gehen und bis zur letzten Minute alles geben. Mit der nötigen Unterstützung im Rücken, sollte endlich mal wieder das vorhandene Potenzial abgerufen werden können. Also Einheit-Fans. Kommt Samstag vorbei und unterstützt die Mannschaft!!!


Quelle:Nico Schneider