Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Einheit I in Annaburg und Einheit II in Jessen

Nico Schneider, 11.09.2014

Einheit I in Annaburg und Einheit II in Jessen

Am kommenden Samstag, den 13.9.14, sind unsere beiden Männermannschaften wieder im Einsatz. Nachdem die 2. Mannschaft letzte Woche im Reservepokal einen 4:0 Auswärtserfolg einfahren konnte, durfte sich die 1. Vertretung erholen. Die Jungs von Spielertrainer Hadjebar treten schon um 10.00 Uhr in der Früh in Jessen an und wollen ihren positiven Saisonstart, mit drei Siegen aus drei Pflichspielen, sicherlich fortführen. Gegner wird die 3. Mannschaft der Jessener sein.
Das Team von Trainer Uhlig spielt derweile in Annaburg und trifft dort auf die 2. Vertretung der Grün-Weißen. Der Aufsteiger holte aus seinen ersten 4 Spielen 4 Punkte, verlor dabei aber auch seine letzten beiden Partien. Dennoch ist die Annaburger Mannschaft, mit einigen landesklasseerfahrenen Spielern, durchaus stark einzuschätzen. Unabhängig von der Qualität des Gegners wird die Mannschaft des SV Einheit Wittenberg versuchen, mit dem nötigen Selbstvertrauen,  ein gutes Spiel abzuliefern, um etwas Zählbares aus Annaburg mitzunehmen. Anstoß in Annaburg ist 12.30 Uhr


Quelle:Nico Schneider