Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Einheit verpflichtet Tobias Noack vom HSV Gröbern

Florian Gaul, 23.01.2014

Einheit verpflichtet Tobias Noack vom HSV Gröbern

Die Abteilungsleitung des SV Einheit Wittenberg konnte einen weiteren Spieler vom Konzept des SV Einheit Wittenberg überzeugen und holte den 26 jährigen Tobias Noack vom Landesklassen-Vertreter HSV Gröbern zurück zu seinem Heimatverein, dem SV Einheit Wittenberg.

Beide Vereine einigten sich heute Morgen einvernehmlich.

 Tobias ist in der Innenverteidigung sowie universell im Mittelfeld einsetzbar. Er trug zwischen 2006 – 2012 insgesamt 64 x das Einheit-Trikot und erzielte dabei 5 Tore. In der Saison 2007/2008 erzielte unser Neuzugang das entscheidende Tor zum Aufstieg in Landesliga für den SV Einheit Wittenberg.

 Wir freuen uns über die Rückkehr von „Tobi“ und wünschen ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit beim SV Einheit Wittenberg. Herzlich Willkommen auf dem Platz der Jugend!