Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Viel Spaß bei der Abschlußfeier

Sven Jungchen, 15.07.2013

Viel Spaß bei der Abschlußfeier

Am Samstag veranstaltete die F-Jugend eine kleine Abschlußfeier. Wir trafen uns 14:00Uhr auf dem Platz für einen Kick zwischen Eltern und Kindern.  Als Schiedsrichter fungierte Uwe Loos. Wir spielten 2x15Minuten.  Das war auch völlig ausreichend für die nicht so konditionsstarken Väter und Trainer!! Trotzdem wurden die Kinder von den Erwachsenen an die Wand gespielt (jedenfals in der ersten Minute!!!) Es gab viele tolle Spielzüge, Paraden der Torhüter und natürlich auch Tore. Leider muß ich sagen, hatte der Schiri nicht den besten Tag und sorgte mit fragwürdigen Entscheidungen auch bei den Zuschauern für Unverständnis!!! Die Erwachsenen hatten einen schweren Stand, so wurde auch ein klares Tor nicht gegeben und am Ende auch noch ein "unabsichtliches" Handspiel mit einer 2 Minuten Strafe für den Trainer geahndet.  Mit viel Glück konnten die Kinder das Spiel gewinnen. Auch im abschließenden 9-Meter-Schiessen hatten wir Eltern kein Zielwasser getrunken. Aber wir muten ja auch gefühlt von der Mittellinie schiessen!!! Alle Kinder und Erwachsenen hatten sichtlich Spaß. So ist auch dieser Bericht zu lesen!!

Danke Uwe, das Du als Schiri fungiert hast und wir hoffen Du hattest auch so viel Freude an diesem Nachmittag wie wir Anderen! Du bist bei unseren Spielen und Events immer gern gesehen. Beim abschliesenden Mannschaftsfoto wurden noch einmal alle gewonnenen Pokale der Saison präsentiert Es waren doch eine Menge.

Danach wurde sich gestärkt und getrunken und die Kinder wollten kein Ende vom Fußball spielen finden. Gegen 19:00Uhr verliesen die letzten Kicker unseren Einheit-Platz.

Die Trainer bedanken sich bei Allen für das Geschenk. Bleibt weiter mit viel Ehrgeiz und Freude am Ball.

Benne und Sven