SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel Nord, 3.ST

SG WB Reinsdorf   FC GW Piesteritz
SG WB Reinsdorf 0 : 4 FC GW Piesteritz
(0 : 3)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel Nord   ::   3.ST   ::   15.09.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (13.min) - FC GW Piesteritz
0:2 (18.min) - FC GW Piesteritz
0:3 (21.min) - FC GW Piesteritz
0:4 (42.min) - FC GW Piesteritz

Kein Teamgeist, kein Selbstvertrauen..

Am 3. Spieltag gab es für uns das erste Kracherduell in der Kreisliga Nord. Einheit gegen Piesteritz in Reinsdorf. Nach der ärgerlichen Pokal-Niederlage am Mittwoch sollte es diesmal ganz anders laufen. In den ersten 15 Minuten dominierten wir die Partie und Piesteritz schaffte es kaum über die Mittellinie. Leider belohnten sich die Jungs und Pia nicht, stattdessen schoss man direkt auf den Torwart der dadurch auch wenig Schwierigkeiten bekam. Nach den 15 Minuten übernahm Piesteritz die Oberhand und schenkte uns drei Treffer vor der Halbzeit ein. Auch nach der Halbzeit bekam das Team schwierig wieder Ruhe in die Partie, aber man kassierte nur noch ein Gegentor. Verdiente Niederlage.

 

Sehr ärgerliches Ergebnis, den selbst der Trainer von Piesteritz meinte, das wenn unsere Jungs und Pia in der Anfangsphase die Tore machen, das Spiel einen ganz anderen Verlauf nimmt. Es gibt viel Raum für Verbesserungen aber zuerst sollten wir an der Moral, dem Teamgeist und der Kondition des Teams arbeiten. Am nächsten Spieltag im Wittenberger-Derby soll endlich der Befreiungsschlag nach drei Sieglosen Partien folgen.

Zu den restlichen Bildern geht es hier!

Fotos: Lea Küster


Quelle: Merlin Ahlendorf

Fotos vom Spiel


Zurück