SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

F-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga (inoffizielle Tabelle), 14.ST (2017/2018)

WB Reinsdorf   SG Zahna/ Abtsdorf
WB Reinsdorf 4 : 4 SG Zahna/ Abtsdorf
(2 : 2)
F-Junioren   ::   Fair-Play-Liga (inoffizielle Tabelle)   ::   14.ST   ::   04.05.2018 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Robin-Steven Herold, Luca Hillner, Kevin Meißner, Ben Körner

Assists

Finlay Peper

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10.min) - SG Zahna/ Abtsdorf (Eigentor)
1:1 (11.min) - Ben Körner
2:1 (14.min) - Kevin Meißner per Weitschuss
2:2 (20.min) - SG Zahna/ Abtsdorf (Eigentor)
2:3 (23.min) - SG Zahna/ Abtsdorf (Eigentor)
2:4 (25.min) - SG Zahna/ Abtsdorf
3:4 (26.min) - Luca Hillner per Weitschuss
4:4 (35.min) - Robin-Steven Herold (Finlay Peper)

Ein sehr unglücklichen Tag erwischt..

Heute kamen die Kicker aus Zahna/Abtsdorf zu uns auf den Einheit-Platz, es sollte eine Revanche her für 3:1 Niederlage im Hinspiel. Zu Anfang gab es ein paar Chancen für uns, bei denen leider das nötige Glück gefehlt hat. Ben und Finlay verfehlten dabei das Tor nur um ein paar Zentimeter. Nach 10 Minuten wurden wir komplett auf dem falschen Fuß erwischt, Jayden mit einem Eigentor. Doch das Team kam wieder schnell zu sich und Ben glich eine Minute später zum 1:1 aus. 3 Minuten später erhöhte Kevin auf 2:1. Kurz vor der Pause deutete sich der Augleich für Zahna an und so kam es auch, nach einer Ecke traf es wieder Jayden der leider ein zweites Eigentor verursachte. Nach der Pause kam Zahna besser ins Spiel und traf in der 23. Minute durch ein Eigentor von Pia zum 3:2 und in der 25. Minute zum 4:2. Das Team kämpfte sich aber wieder heran und so war es Luca, welcher in der 26. Minute mit einer richtig schicken Bude auf 4:3 verkürzte. In der 35. Minute kombinierten sich Kevin und Finlay durch die gegnerische Abwehr und schlussendlich veredelte Robin zum 4:4.  Zwei sehr ansehnliche Treffer.

Am Ende stand ein 4:4 auf der Anzeigetafel und es gab sogar noch für jeden eine Medaille.

Fazit: Es war ein sehr kurioses Spiel. 3 Eigentore fallen vermutlich selten in einem Spiel aber Pia und Jayden konnten nach dem Spiel schon wieder drüber lachen. So etwas passiert jedem Mal! Trotzdem muss sich das Team wieder mehr konzentrieren um bessere Leistungen zu erzielen.

 

Fotos: Lea Küster


Quelle: Merlin Ahlendorf

Fotos vom Spiel


Zurück