SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

F-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga (inoffizielle Tabelle), 11.ST (2017/2018)

SV Eintracht Elster   WB Reinsdorf
SV Eintracht Elster 2 : 7 WB Reinsdorf
(0 : 2)
F-Junioren   ::   Fair-Play-Liga (inoffizielle Tabelle)   ::   11.ST   ::   06.04.2018 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Ben Körner, 2x Kevin Meißner, Michelle Sinas Geißler

Assists

Luis Dannenberg, Finlay Peper

Torfolge

0:1 (7.min) - Ben Körner
0:2 (10.min) - Kevin Meißner
0:3 (26.min) - Kevin Meißner (Finlay Peper)
0:4 (32.min) - Michelle Sinas Geißler (Luis Dannenberg)
1:4 (33.min) - SV Eintracht Elster
1:5 (35.min) - Ben Körner
1:6 (36.min) - Ben Körner
2:6 (36.min) - SV Eintracht Elster
2:7 (37.min) - Ben Körner

Rückrundenauftakt geglückt!

Heute ging es nach Elster zum ersten Spiel der Rückrunde. Bei Schönsten Fussball-Wetter und einem Top-Kunstrasenplatz erwarteten wir natürlich ein schönes Spiel und vielleicht sogar einen Sieg. Durch den Ausfall von Pia mussten wir umstellen. Jayden startete als Rechtsverteidiger und Finlay im rechtem Mittelfeld. Die Jungs starteten gut ins Spiel und hatte keine Probleme mit der Abwehr des Gegners. Nach 7 Minuten endlich das verdiente 1:0 durch Ben, 3 Minuten später erhöhte Kevin auf 2:0. Nach 10 Minuten kamen Luca und Aidan zu ihrem ersten Pflichtspiel-Einsatz im Einheit-Dress. Durch die Wechsel konnte man zwar weiter gut nach vorne Spielen, aber hinten fing man an zu wackeln. Doch das 2:0 konnte man in die Pause retten. Nach dem Seitenwechsel das gewohnte Bild der ersten 10 Minuten in Halbzeit 1. Kevin und Michelle machten in der 26. und 32. Minuten den Deckel zu. Elster konnte zwar durch 2 Treffern noch Ergebniskosmetik betreiben aber Saisontor 16, 17 und 18 von Ben machten die 3 Punkte perfekt.

Fazit: Stark angefangen und Stark zu Ende gespielt. Wenn die kleinen Unachtsamkeiten noch beseitigt werden, dann wird es für unsere weiteren Gegner durchaus schwierig Punkte zu holen!


Fotos vom Spiel


Zurück