SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

F-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga (inoffizielle Tabelle), 6.ST (2017/2018)

WB Reinsdorf   FC GW Piesteritz II
WB Reinsdorf 22 : 0 FC GW Piesteritz II
(8 : 0)
F-Junioren   ::   Fair-Play-Liga (inoffizielle Tabelle)   ::   6.ST   ::   27.10.2017 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

6x Ben Körner, 5x Finlay Peper, 4x Michelle Sinas Geißler, 4x Kevin Meißner, 2x Pia Luise Paul, Luis Dannenberg

Assists

4x Ben Körner, 4x Michelle Sinas Geißler, 2x Kevin Meißner, Pia Luise Paul

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (4.min) - Luis Dannenberg
2:0 (5.min) - Ben Körner (Michelle Sinas Geißler)
3:0 (7.min) - Finlay Peper (Michelle Sinas Geißler)
4:0 (9.min) - Kevin Meißner (Ben Körner)
5:0 (11.min) - Ben Körner
6:0 (13.min) - Pia Luise Paul
7:0 (16.min) - Ben Körner
8:0 (20.min) - Michelle Sinas Geißler (Kevin Meißner)
9:0 (22.min) - Michelle Sinas Geißler
10:0 (23.min) - Finlay Peper
11:0 (26.min) - Finlay Peper
12:0 (27.min) - Finlay Peper
13:0 (29.min) - Finlay Peper (Ben Körner)
14:0 (31.min) - Ben Körner (Michelle Sinas Geißler)
15:0 (32.min) - Kevin Meißner
16:0 (33.min) - Kevin Meißner (Ben Körner)
17:0 (34.min) - Kevin Meißner
18:0 (34.min) - Ben Körner (Pia Luise Paul)
19:0 (39.min) - Michelle Sinas Geißler (Ben Körner)
20:0 (40.min) - Michelle Sinas Geißler (Kevin Meißner)
21:0 (40.min) - Ben Körner (Michelle Sinas Geißler)
22:0 (41.min) - Pia Luise Paul

SPITZENREITER!

Bevor ich was zum Spiel sage, gibt es was für unsere Statistikfreunde:

  • 4 Siege aus den letzten 4 Spielen
  • Torverhältnis der letzten 4 Spiele; 43:4
  • Nach 5 Spielen immer noch zuhause ungeschlagen (beste Heimbilanz der Liga)
  • 13 Punkte aus 6 Spielen
  • Mit 49 Toren die beste Offensive der Liga (8,2 Tore pro Spiel)
  • Im letzten Spiel die erste weiße Weste für BenGi

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Das Team hat perferkt zusammen harmoniert und der zweiten Vertretung von Piesteritz kaum Freiraum zum spielen gelassen, selbst unser kleinster, Paul, ließ der Offensive keinen Platz. Ich bin extrem stolz, nachdem letzte Woche gegen Victoria in der ersten Halbzeit 7 Einzelspieler auf dem Feld standen, zeigten sie nun, dass sie eine EINHEIT sind. Da können sich manch andere Mannschaften eine Scheibe abschneiden!

Am kommenden Freitag wartet noch einmal ein richtig harter Brocken auf uns. Wir wollen aber trotzdem die Hinrunde mit einen Sieg beenden!

 Die restlichen Bilder findest du hier!

Text: Merlin Ahlendorf

Fotos: Lea Küster


Fotos vom Spiel


Zurück